Aus Liebe zu WEISS
by Jeanette März

Gästebuch

 

Vielen Dank für Euren Beitrag in meinem Gästebuch  


 

 

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Simone Zimlich
01.05.2017 12:53:52
Dies ist nicht nur einfach ein Geschäft. Es ist etwas so Besonderes. Bei jedem Besuch fühle ich mich verzaubert und würde am liebsten bleiben.

Ich kann nur empfehlen, kommt vorbei, lasst euch inspirieren und verführen Euer Heim zu verschönern :-)

Liebe Grüße,
Simone
Manuela Roepke
30.04.2017 22:24:08
Hallo Jeanette,
vielen lieben herzlichen Dank für den Espresso und das nette Gespräch.....das macht den Unterschied: Ich bin nicht der Störfaktor Kunde, sondern gern gesehen!Und ich kann meine Einkäufe einfach mitnehmen ohne zu bezahlen!! Wo wird einem noch solches Vertrauen entgegengebracht??
Von den tollen Sachen im Laden will ich gar nicht reden........jedes Stück ein Traum!!

Bis demnächst! Liebe Grüße von Manuela Roepke
Nicole Lange
01.04.2017 20:46:53
Liebe Jeanette, du hast mit deinem Living Blanche die Wohn- und Dekowelt in unserer Region bereichert. Mit deinem unvergleichlichen Gespür für geschmackvolle Einrichtung und die Liebe für Details wird jeder Besuch in deiner tollen Wohnwelt zu einem Ereignis. Man findet immer etwas! Auch wenn man noch gar nicht weiß, was man eigentlich sucht! ;) Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Erfolg! Bis bald, Nicole Lange und Familie
Anzeigen: 5  10